Willkommen
Über mich
Meine Fotos
Hunde Homepage
Gästebuch
Kontakt
Linkliste
Impressum
Galerie
Der Harzer Fuchs
Forum Altdeutsche Hütehunde





 

Gestatten, mein Name ist Willi, ich bin ein Harzer Fuchs.

 




Ich brauche wie jeder Hütehund viel Bewegung und Beschäftigung
und muss bei Wind und Wetter raus, am liebsten bei Eis und Schnee,
aber Wasser ist auch toll.

Ich schmuse auch ganz gern mal, aber die Couch ist mir zu langweilig!


 
 

.Wie alles begann..




.




 
mit 8 Wochen im neuen Zuhause                                                        

 

   

     




















                                                                           
                                                          13 Wochen- Hurra, die Ohren stehen!




Wie alle altdeutschen Hütehunde bin ich sehr bewegungs-und lernfreudig, wetterfest und ausdauernd.
Obwohl ich nichts gegen gelegentliche Schmusestunden im Haus habe, fühle ich mich draußen am wohlsten und
bewache auch das Grundstück mit großer Zuverlässigkeit, ohne jedoch ein Kläffer zu sein.


Ich bin kein Couchpotatoe!

Obwohl ich natürlich auch manchmal versuche, meinen Kopf durchzusetzen, liegt mir der Gehorsam im Blut, vor allem, wenn ich frei laufen darf.
Ich möchte lernen!
Auch am Fahrrad zu laufen macht mir und meinen Herrchen und Frauchen großen Spaß.

 

                                                                                     

Am liebsten aber jage ich hinter meiner Frisbee- Scheibe her. Wenn die dabei ist, vergesse ich nicht, wo sie ist und hole sie von überall her zurück.